Bregenz mit Heimniederlage
Das vorgezogene Spiel der 9. Runde fand am heutigen Abend in der Handball Arena Rieden Vorkloster statt. Wie schon im Vorjahr tat sich der Gastgeber gegen die offensive Deckung der Tiroler sehr schwer. Bis zur Pause wogte das Spiel hin und her, kein Team konnte sich absetzen und so ging es mit einem 13:13-Unentschieden in die Kabinen.
Nach Seitenwechsel starteten die Tiroler klar besser und angeführt vom starken Spielertrainer Kresimir Marakovic konnten sich die Gäste einen Vorsprung von drei Toren erarbeiten. Bregenz versuchte zwar wie zuletzt gegen Krems das Spiel erneut zu drehen, dieses Mal sollte dies aber nicht gelingen. Auch 12 Tore von Lucas Mayer waren am Ende zu wenig, Schwaz siegte in Bregenz nicht unverdient mit 27:25.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.