Zum Abschluss des Viertelfinals der Handball Liga Austria gastierte Bregenz Handball heute Abend bei UHK Krems und ging dabei als Außenseiter in das Spiel. Nach einem ausgeglichenen Beginn, bei dem Bregenz aber nie in Führung lag, setzten sich die Kremser etwa zur Hälfte der ersten 30 Minuten etwas ab. Nachdem die Gäste wieder etwas heran kamen, erspielten sich die Hausherren mit einem 4:0-Lauf direkt vor der Pause eine deutliche 15:9-Führung.
Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte - mit einem starken Lauf der Kremser, die rasch auf 20:10 davon zogen. Die Bregenzer bäumten sich anschließend noch einmal auf und verkürzten wieder auf sechs Tore. Doch die Kremser waren am heutigen Abend sehr souverän und mindestens eine Nummer zu groß für die Gäste aus dem Ländle. Am Ende kassierten die Bregenzer eine deutliche 30:21-Niederlage und stehen im zweiten Spiel der Best-of-three-Serie in Bregenz bereits vor einem Pflichtsieg.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.