AA

Bregenz holt Schepens

Der Fußball-T-Mobile-Bundesligist SW Bregenz hat am Freitag den belgischen Ex-Teamspieler Günther Schepens verpflichtet.

Der 30-jährige Mittelfeldakteur, der 13 Mal das Trikot der “Roten Teufel” getragen hatte, war zuletzt für dem belgischen Erstligisten AA Gent tätig. Er unterschrieb mit den Vorarlbergern einen bis 31. Mai 2006 gültigen Drei-Jahres-Vertrag. Coach und Schepens-Landsmann Regi van Acker bleibt ebenfalls in Bregenz, der Belgier unterschrieb für ein Jahr mit Vereinsoption auf ein weiteres.

Nicht mehr für Bregenz ins Rennen gehen werden in der Saison 2003/04 hingegen Jiri Rosicky, Lars Unger, Oliver Mattle, Enrico Kulovits, Michael Mehlem und Emanuel Akwuegbu, die auslaufenden Verträge wurde allesamt nicht mehr verlängert. Weiterhin in Bregenz bleiben Ralph Geiger und Denis Dasoul, sie erhielten einen Zwei- bzw. Drei-Jahres-Kontrakt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Bregenz holt Schepens