Für Bregenz Handball begann die neue Saison in der HLA Meisterliga mit dem Auswärtsspiel bei der HSG Graz. Am Ende konnte die Mannschaft von Marko Tanaskovic beide Zähler mit ins Ländle nehmen.
Starke erste Hälfte
Den Grundstein zum 35:31-Erfolg legten die Bregenzer dabei schon in den ersten 30 Minuten. Vor allem das Angriffsspiel funktionierte hervorragend, zur Halbzeit standen 19 erzielte Treffer zu Buche. So wurden beim Stand von 19:15 für die Gäste aus dem Ländle die Seiten gewechselt.
In Halbzeit zwei ließen die Bregenzer bei der Rückkehr von Srdjan Predragovic (sechs Tore) an die alte Wirkungsstätte nichts mehr anbrennen, der Vorsprung zur Pause hatte so auch nach 60 Minuten Bestand. Und dies obwohl die Steirer in Minute 42 sogar zwischenzeitlich ausgleichen konnten. Am Ende gewann Bregenz Handball mit 35:31 und darf sich über einen überaus gelungenen Saisonauftakt freuen.
Zum Man of the Match wurde Markus Mahr gekürt, der mit insgesamt neun Treffern auch der Topscorer der Partie war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.