Ich Achtelfinale des European Cup kam es zum Duell der HLA-Teams Krems und Bregenz Handball.
Dabei gingen die Bregenzer als Außenseiter in das Spie, wollten sich aber dennoch eine gute Ausgangslage verschaffen. In den ersten 30 Minuten zogen die Bregenzer gleich zweimal mit drei Treffern davon, doch die Kremser kämpften sich jeweils gut zurück und übernahm kurz vor der Pause erstmals die Führung. Doch Bregenz schaffte noch den Ausgleich und es ging mit einem 12:12 in die Pause.
Die Kremser erwischten den deutlich besseren Start in die zweite Halbzeit und zogen ihrerseits mit drei Treffern davon - und das ebenfalls gleich zweimal. Doch wie schon in der ersten Halbzeit konnte die in Führung liegende Mannschaft den Vorsprung nicht halten und kassierte zweimal den Ausgleich. So stand am Ende ein gerechtes 26:26 auf der Anzeigetafel, das für das Rückspiel noch alles offen lässt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.