AA

Bregenz beginnt Vorbereitung

Um 10 Uhr (Trainingsplatz Neu-Amerika) startete Casino SW Bregenz in die neue Saison der T-Mobile-Bundesliga. Nicht dabei zum Auftakt allerdings die Neuverpflichtungen Ikanovic, Tolja und Klausz.

Für die SW-Kicker endete am Montag um 10 Uhr der Urlaub, Trainer Rainer Hörgl bittet zum ersten Training für die kommende Saison. Auf seine Neuen muss der Coach aber noch etwas warten. Die beiden Bosnier Asmir Ikanovic und Almir Tolja werden erst in den Abendstunden erwartet, steigen am Dienstag ins Training ein, der Ungar Laszlí Klausz darf bis 10. Juni urlauben, da er mit Waldhof Mannheim noch bis Ende Mai Freundschaftsspiele bestritten hat. Mit von der Partie dafür die nächsten Tage die beiden Testspieler, der Ungar Péter Halmosi (22) und der Tiroler Christian Hauser (18).

Auf dem Transfermarkt hat die Wiener Austria noch einmal zugeschlagen. Die “Violetten” engagierten den 26-jährigen Mittelfeldspieler Manfred Rothbauer (bisher Ried), der für zwei Jahre unterschrieb.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Bregenz beginnt Vorbereitung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.