Die Bregenzer machten mit einem Blitzstart schnell alles klar. In der zwölften Minute stand es schon 6:1 und in dieser Tonart ging es trotz einer diesmal verjüngten Mannschaft bei den Gastgebern weiter.
In Wien ging es da wesentlich “heißer” zu, denn Margareten und Hard lieferten einander einen Kampf auf Biegen und Brechen. 25:25 in der 45. Minute, 28:28 in der 54., ehe die Gäste in der 60. Minute sogar mit 32:30 in Führung gingen. “Wir haben in der 39. Minute mit 25:21 geführt und dann das Spiel in den nächsten sechs Minuten leichtfertig aus der Hand gegeben”, meinte Fivers-Manager Thomas Menzl. Die Wiener schafften aber noch den glücklichen Ausgleich vier Sekunden vor Schluss. Damit sind die beiden Teams mit je 23 Zählern auf den Plätzen zwei und drei zu finden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.