Bregenz an letzter Stelle
Red-Zac-Ligist SV Ried landete in dieser Bewertung mit 62 Punkten auf Platz eins, in der T-Mobile-Bundesliga hat die Wiener Austria (54) vor Erzrivale Rapid (53) die Nase vorne. Im Tabellenkeller befinden sich in dieser Hinsicht die Admira (18) und Bregenz (14). Pro Verein wurden jeweils zwei Spieler anonym zu den klubinternen Verhältnissen befragt, aus den Antworten erstellte die VdF die Tabelle. Im Mittelpunkt des Interesses standen wirtschaftliche Kriterien wie die Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen oder die Einhaltung der Verträge oder Imagewerte.
Laut VdF sind bei der Admira Gehaltszahlungen an ehemalige Spieler weiterhin offen. Auch beim GAK scheint nicht alles eitel Wonne zu sein, Ex-Spieler Enrico Kulovits wartet laut Gewerkschaft seit Februar auf eine ausständige Zahlung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.