AA

Brederis bleibt im Aufstiegskampf

Am Samstag zeigte die 1. Mannschaft des SK Brederis, dass sie sehr wohl die Qualität und den Willen hat um einen der zwei Aufstiegsplätze in die Vorarlbergliga mitzuspielen.

Abstiegskandidat Admira Dornbirn wurde auf jeden Fall klar mit 5:1 besiegt. Erfolgsgaranten waren unsere Stürmer Dominic Marlin mit drei Treffern und Fabian Pirolt mit zwei Treffer. Von Platz 1 bis 6 sind nur zwei Punkte Unterschied. Unser Team liegt momentan auf dem 4. Tabellenrang. Den ersten Sieg im Frühjahr konnte die IB-Mannschaft unter dem Trainerduo Pupacher/Welte feiern. Und dieser gelang mit 6:1 recht deutlich gegen den SC Ludesch.

 

 

 

 

Im Anschluss an diesen tollen Erfolgssamstag wurde das traditionelle Preisjassen, welches von der ersten Mannschaft unter Andras Hofer wiederum bestens organisiert wurde, abgehalten. 52 Teilnehmer konnten in zwei Durchgängen à 12 Spiele auf die Stichzahl 1028 heranspielen. Genau diese Zahl erspielte sich Vize-Obmann Martin Ernstson, welcher dann den Hauptpreis, einen Rundflug für zwei Personen, dem Verein zur Versteigerung am Saisonende zur Verfügung stellte. Alle Teilnehmer bekamen einen tollen Sachpreis und die anschließende After-Party ging bis in die frühen Morgenstunden.

Ergebnisse vom Wochenende:
SK Brederis I : Admira Dornbirn I 5:1
SK Brederis IB : SC Ludesch IB 6:1
SK Brederis U17 : SC Tisis U17 1:6
SK Brederis U14 : SK Bürs U14 4:1
SK Brederis U12 : FC Koblach U12 1:4
VFB Hohenems U10A : SK Brederis U10 A 9:3
VFB Hohenems U10 B : SK Brederis U10 B 10:2

Anmeldungen für das Sie & Er-Turnier am Pfingstsonntag nimmt gerne Reinhard Maier unter 0664 1497640 entgegen.

 

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Brederis bleibt im Aufstiegskampf