AA

Breaking Bad: Dreharbeiten zu Spielfilm starten

Details zum "Breaking Bad"-Film kaum bekannt.
Details zum "Breaking Bad"-Film kaum bekannt. ©Richard Shotwell/Invision/AP
Fans der TV-Erfolgsserie "Breaking Bad" haben Grund zur Freude: Serienerfinder Vince Gilligan soll derzeit an einem Spielfilm arbeiten.
“Breaking Bad” ist eine der erfolgreichsten TV-Serien der Welt. Nach fünf Staffeln endete die Serie im Jahr 2013, zum Bedauern vieler Fans. Das Spin-Off “Better Call Saul” ist derzeit ebenso erfolgreich. Nun soll ein “Breaking Bad”-Spielfilm folgen, Serienerfinder Vince Gilligan arbeitet Gerüchten zufolge persönlich daran. Der Film soll zwei Stunden dauern, über die Handlung wurde jedoch noch nicht viel verraten. Eines ist aber bereits fix: Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen.
(Red)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Breaking Bad: Dreharbeiten zu Spielfilm starten