AA

Brautvater stirbt Minuten nach Tanz mit seiner Tochter

©Facebook
Es sollte der glücklichste Tag im Leben von Michele Howard werden: Die junge Amerikanerin wollte auf Costa Rica ihre große Liebe heiraten. Doch während der Hochzeitsfeier erlitt ihr Vater einen Herzinfarkt.

Michele Howard wollte auf Costa Rica ihre große Liebe Luis Diego Granera heiraten. Bei der Hochzeit waren auch ihre drei Geschwister, ihr Vater Tim und dessen Ehefrau Jeni. Während der Feier erlitt Tim einen Herzinfarkt – nur Minuten, nachdem er mit seiner Tochter getanzt hatte, wie “Bild” berichtet. Ein Foto, das Michele strahlend mit ihrem Vater zeigt, wurde von ihrer Freundin auf Facebook geteilt. Es ist das letzte Vater-Tochter-Foto.

Auf ihrer Facebookseite verabschiedet sich Buchanans Ehefrau mit bewegenden Worten. “Du kamst in mein Leben, als ich fertig mit der Welt war, hast mir Halt gegeben und mich zu einer starken Persönlichkeit gemacht. Über die Jahre haben wir vier fantastische Kinder großgezogen, uns um meine kleinen Brüder gekümmert, als es nötiger denn je war und haben sogar ein Enkelkind geschenkt bekommen. Er war die liebste Seele, die ich je kennengelernt habe und ich werde ohne ihn nie wieder dieselbe sein.” Dazu postete sie ein Bild von sich und Tim, das von einem anderen Gast aufgenommen wurde: “Ich ahnte nicht im Geringsten, dass ich ihn wenige Stunden später verlieren würde.”

Mittlerweile wurde eine Spenden-Seite eingerichtet, damit die Familie die hohen Überführungs- und Beerdigungskosten bezahlen kann. Zudem möchte der Initiator laut “Bild”, dass sich Jeni eine Job-Auszeit nehmen kann. Innerhalb kurzer Zeit kamen 13.000 Euro zusammen.

Der Initiator schreibt: “Jeni und Tim waren so aufgeregt, ihre Tochter wiederzusehen und dabei zu sein, wenn sie den Mann ihrer Träume heiratet. Wenn ihr Jeni kennen würdet, wüsstet ihr, wie viel Tim ihr bedeutet hat und wie wundervoll ihre Liebe war. Während der Hochzeit, nach dem Braut-Vater-Tanz, hatte Tim einen Herzinfarkt, den er leider nicht überlebt hat.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Brautvater stirbt Minuten nach Tanz mit seiner Tochter