AA

Braun Satin Hair 7: VOL.AT verlost Hightech für schönes Haar!

Für Frauen, die es lieben, sich immer wieder neu zu stylen, hat Braun die richtigen Produkte: Satin Hair 7 Bürste und Haarglätter im edlen schwarzen Look überzeugen durch ihre innovative Ionen-Technologie und sorgen für perfekten Glanz. Deshalb verlosen VOL.AT und Braun vier Stylinggeräte an Frauen, die gerne neue Looks ausprobieren.
zum Gewinnspiel
Braun
Bilder: Braun Satin Hair 7

Der Braun Satin Hair 7 Haarglätter schützt das Haar nachweislich mit seiner präzisen Temperaturkontrolle und kann je nach Haartyp und Bedürfnissen individuell eingestellt werden. Die innovative Ionen-Technologie IONTEC sorgt für die Gesundheit des Haares beim Styling. Eine praktische, hitzebeständige Reisetasche dient als Schutzhülle und ist damit perfekt für Frauen „on the go“. In keiner Handtasche sollte außerdem die Braun Satin Hair 7 Haarbürste fehlen, denn sie bringt auf Knopfdruck Glanz und Geschmeidigkeit ins Haar. Die Satin Hair 7 Bürste ist ebenfalls mit der IONTEC-Technologie ausgestattet und sorgt für einen antistatischen Effekt.

Für Lucy Liu sind die Stylinggeräte von Braun absolute Must-haves

„Mein Haar wird ständig gestylt und mir ist es sehr wichtig, dass dabei die Gesundheit meines Haares nicht aufs Spiel gesetzt wird“, zeigt sich die Schauspielerin und Markenbotschafterin für Braun Haarpflege begeistert. „Ich schwöre auf die Satin Hair 7 Haarbürste – sie ist mein Beauty-Pflichtaccessoire und ich trage sie immer in meiner Handtasche bei mir. Denn mit jedem Bürstenstrich bringt sie neuen Glanz in mein Haar und fliegendes, elektrisch aufgeladenes Haar zaubert sie auf Knopfdruck einfach weg.“

Haben auch Sie Lust auf ein schonendes Styling und eine gesunde Portion Glanz für Ihr Haar? Mitspielen und einen von zwei Braun Satin Hair 7 Haarglättern oder eine von zwei Braun Satin Hair 7 Bürsten gewinnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Braun Satin Hair 7: VOL.AT verlost Hightech für schönes Haar!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen