Stadtobfrau Erika Pichler breitete mit ihrem Team in den Räumlichkeiten der Pulverturmpassage verschiedene köstliche Braten zu.
Als diese fertig warten , kam unangemeldeter” Besuch”. Die Frauen wurden erfolgreich abgelenkt und die Braten waren auf einmal alle weg.
Die “Täter” wurden schnell gefasst und mussten die Braten wieder herausrücken. Es waren Mario Leiter, Bernhard Corn und Antonio della Rossa. Noch lange wurde gemeinsam mit Gästen gespeist, gefeiert und geplaudert. DJ Thomas sorgte für flotte Musik.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.