Durch das 0:0 schaffte der Rekordweltmeister Brasilien, der schon davor als Aufsteiger festgestanden war, als Gruppensieger den Einzug ins Achtelfinale, Portugal begleitete die Brasilianer als Gruppenzweite in die K.o.-Runde. Die Elfenbeinküste besiegte Nordkorea mit 3:0, verpasste aber den Aufstieg. Nur ein hoher Sieg und eine Niederlage von Portugal hätte den Afrikanern noch das Achtelfinal-Ticket gebracht.
Die Achtelfinal-Gegner von Brasilien und Portugal werden in den abschließenden Spielen der Gruppenphase am (heutigen) Freitag (20:30) ermittelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.