In Rio de Janeiro wurde eine Teilnehmerin eines Straßenumzugs von einem Pkw überfahren. Die 41-jährige Mutter dreier Kinder sei auf der Stelle tot gewesen. Der Unfallfahrer sei geflüchtet, hieß es.
Beim Unglück in Para wurden laut den Angaben mehrere Künstler in der Nacht auf Sonntag (Ortszeit) von einem tief hängenden Stromkabel aus mehreren Metern Höhe zu Boden gerissen. Die 28-jährige Sängerin der regional bekannten Gruppe Doce Desejo, Cinthia de Cassia, sei gestorben. Einige Künstler seien leicht verletzt worden. Laut den Berichten wurde der Umzug trotz des Unfalls fortgesetzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.