In einer Publikation des Verlags der evangelikalen Universalen Kirche des Königreichs Gottes sei zu Unrecht behauptet worden, dass die Moderatorin des populären Fernsehsenders Globo ihre Seele für 100 Millionen Dollar (77,2 Mio. Euro) dem Teufel verkauft habe.
Xuxa erreichte vor Gericht zudem, dass auf dem Titelblatt der nächsten Ausgabe der religiösen Zeitschrift klar gestellt wird, dass sie einen “tiefen Glauben an Gott” habe und alle Religionen respektiere. Die Moderatorin des Kinderfernsehens war vor allem über ihr Ansehen bei den minderjährigen Zuschauern besorgt gewesen. Xuxa war in Brasilien vor allem durch ihre Beziehungen zum brasilianischen Fußball-Star Pele und zu dem inzwischen verstorbenen Formel-1-Fahrer Ayrton Senna bekanntgeworden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.