Brasilianische Polizei befreite gefolterte Frau
Die 20-Jährige wurde nach Medienberichten vom Montag in Belo Horizonte von Mitgliedern einer Bande brutal misshandelt. Polizisten seien auf ihre Schreie aufmerksam geworden, sagte ein Polizeisprecher der Zeitung “Correio Brazilense”.
In einem Gebäude hätten sie die an ein Sofa gefesselte Frau gefunden, die von einem ihrer Peiniger mit einem Messer bedroht worden sei. Der Mann habe versucht, zusammen mit einem 17-jährigen Komplizen zu fliehen, sei aber festgenommen worden. Die Frau wurde demnach mit Verletzungen am ganzen Körper in ein Krankenhaus gebracht.
Hintergrund der Tat war nach ersten Erkenntnissen ein Banden-Konflikt. Die Frau sollte zu Angaben über einen Mord im Milieu und ein Drogenversteck einer rivalisierenden Bande gezwungen werden, wie die Ermittler sagten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.