Nach amerikanischen Medienberichten vom Freitag beschlagnahmten FBI-Beamte die Bilder in einem Haus in Massachusetts an der US-Ostküste.
Die Fotos der neugeborenen Shiloh waren von Jolies Bruder während eines Besuchs in der Babystube des Prominentenpaars in Namibia aufgenommen worden. Wieder zurück in den USA, stellte er fest, dass seine Digitalkamera kaputt war, und brachte sie zur Reparatur.
Das Geschäft schickte die Kamera weiter an einen Reparaturbetrieb in Massachusetts. Dort sahen zwei Angestellte die gespeicherten Fotos und erkannten Angelina Jolie. Sie speicherten sich die Bilder selbst ab und versuchten, sie an Star-Websites zu verkaufen. Inzwischen hat das Hollywoodpaar die Bilder zurückerhalten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.