Brangelina ziehen nach New Orleans

Angelina und Brad Pitt werden mit ihren Kindern Maddox, Zahara und Shiloh nach New Orleans ziehen, um der Medienbelagerung, der sie in Hollywood ausgesetzt sind, zu entfliehen.  

Pitt dreht dort gerade den Film “The curious case of Benjamin Button” und das Hollywood-Paar hat dort gerade ein Haus erworben. “Wir finden es ganz toll und die Kinder werden dort in die Schule gehen. Wir freuen uns darauf”, so Angelina laut “contactmusic.com”.

Ein Freund von Jolie sagte: “Angelina möchte, während Brad dort dreht, einfach nur Mutter sein und Kontakt mit anderen Müttern aufnehmen.” Außerdem will sich das Traumpaar für die Katrina-Opfer einsetzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brangelina ziehen nach New Orleans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen