Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brangelina wollen mit Nachwuchs warten

©AP
Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich noch Zeit mit einem fünften Kind lassen, obwohl sie noch mehr Nachwuchs wollen.

„Aber im Moment haben wir gerade eben Zeit, um den vier all unsere Aufmerksamkeit zu schenken“, sagte die Schauspielerin der Illustrierten „Bunte“.

Erneut betonte Jolie, dass sie keine unterschiedlichen Gefühle für ihre adoptierten Kinder und ihre leibliche Tochter Shiloh habe. „Ich sehe nichts Spezielles daran, dass Shi ein genetischer Teil von mir ist. Es war natürlich nett, vor allem mit Brad als Partner. Aber es hatte weniger mit dem Kind zu tun als mit uns als Paar.“

Berichte, dass sie mit der Hochzeit warten werde, bis auch Homosexuelle in den USA heiraten dürften, stimmten nicht, erklärte Jolie. „Wir haben gar keine Pläne zu heiraten. Brad hat das nur gesagt, um klar zu machen, dass jeder das Recht haben sollte zu heiraten.“

Für perfekt hält sich Angelina Jolie nach eigenen Worten überhaupt nicht. „Ich habe viele Schwächen. Brad würde sagen, ich bin zwanghaft, weil ich so viele Dinge auf einmal tun will“, zitierte die „Bunte“ die Amerikanerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brangelina wollen mit Nachwuchs warten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen