AA

Brangelina wollen in Frankreich bleiben

Der Verkauf des 2,2 Millionen Euro teuren Anwesens in New Orleans, deutet darauf hin, dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie in Europa niederlassen.    

Der 44-jährige Hollywoodstar und seine schwangere Frau leben derzeit in einem gemieteten Haus in Südfrankreich, wo sie sich die Geburt ihrer gemeinsamen Zwillinge vorbereiten.

“Wahrscheinlich wird es Frankreich sein. Ich liebe es, in Europa zu leben. Wir waren für eine Weile in England, jetzt sind wir schon eine ganze Zeit in Frankreich. Wir arbeiten daran, dass Französisch die zweite Sprache in unserem Haushalt wird. Unsere Kinder fangen jetzt langsam an, Französisch zu sprechen”, so Angelina in einem Interview mit der “Welt”.

Brad will jedoch trotz des Umzugs weiter mit New Orleans verbunden bleiben, es ist schließlich Sitz seiner Wohltätigkeitsorganisation NOLA, die den Opfern des verheerenden Wirbelsturms Katarina hilft.

Quelle: klatsch-tratsch.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brangelina wollen in Frankreich bleiben