Brangelina: "Verwandte Seelen"

Hollywood-Star Angelina Jolie hat sich in ihren Partner Brad Pitt nicht Hals über Kopf verliebt. "Unsere Beziehung hat sich leise über Monate entwickelt."   

“Es war mehr wie das Entdecken einer verwandten Seele“, verriet Jolie dem Magazin „InStyle“. Die gemeinsame leibliche Tochter Shiloh sei ihrem Vater Pitt „wie aus dem Gesicht geschnitten. „Blond, blauäugig, eigentlich ist sie der Außenseiter unter meinen Kindern“, sagte Jolie. Es sei ein Erlebnis, jemanden auf die Welt kommen zu sehen. Aber die Tage, an denen sie ihre Adoptivkinder Maddox und Zahara das erste Mal gesehen habe, seien ebenso ungewöhnlich gewesen: „Sie kamen nur auf einer anderen Route zu mir.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brangelina: "Verwandte Seelen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen