AA

Brangelina: Kind aus Vietnam?

Hollywoods Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie denkt an eine weitere Adoption. Berichten zufolge haben sie bereits Papiere eingereicht, um einen Jungen aus Vietnam zu adoptieren.  

Das Promi-Paar hat bereits zwei Adoptivkinder, den fünfjährigen Maddox und die zweijährige Zahara, sowie eine leibliche Tochter namens Shiloh.

Ein Insider in Vietnam hat der amerikanischen Zeitschrift “Us Weekly” verraten, dass die beiden bei der US-Einwanderungsbehörde Papiere für die Adoption eines Jungen aus dem Tam Binh-Waisenhaus in Ho-Chi-Minh-Stadt eingereicht haben, das sie im November besucht hatten.

Das Paar hat oft über seinen Wunsch gesprochen, noch mehr Kinder aus der ganzen Welt aufzuziehen. Sohn Maddox wurde in Kambodscha geboren, Tochter Zahara in Äthiopien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brangelina: Kind aus Vietnam?