Brangelina: "Drei-Meter-Bett zu schmal!"

Für das Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie ist nach Angaben des 45-jährigen Pitt selbst das drei Meter breite heimische Bett "nicht groß genug".
Angelina Jolie: Aktuelle Bilder 2009
Brad Pitt besucht die Kunstmesse Basel
Brangelina 2008
Premiere: "Inglorious Basterds"

Das liege daran, dass in der Früh auch die sechs Kinder zum Kuscheln “reingekrochen” kämen, sagte der Schauspieler der “Bild”-Zeitung vom Mittwoch.

“Es geht ums Überleben. Wir leiden alle unter Schlafentzug.” Mit Jolie wechsle er sich bei der morgendlichen Kinderbetreuung ab. Sein typischer Tag als Vater beginne so: “Früh raus. Frühstück machen. Kinder anziehen.”

Das Paar schaufle sich aber auch Zeit zu zweit frei. “Das ist sehr, sehr wichtig für jede Beziehung”, sagte Pitt der Zeitung. Als wichtigsten Besitz nannte der 45-Jährige “meine Familie – und, naja, ein paar Motorräder”. Allerdings könne er deren genaue Zahl nicht nennen. “Sorry, aber da habe ich ein Problem”, räumte Pitt ein. “Ehrlich: Ich weiß nicht, wie viele ich habe.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brangelina: "Drei-Meter-Bett zu schmal!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen