AA

Brangelina belohnen Pizzabäcker mit 2.000 Euro Trinkgeld

Hollywood-Star Brad Pitt ließ sich an einem Abend mit seinen Freunden Pizza ins Haus liefern - für über 2.000 Euro.
Aktuelle Bilder von Brad Pitt
Das Hollywood-Traumpaar

Weil sie für ihn und seine Freunde einen Abend lang Pizzen backten, belohnte Schauspieler Brad Pitt (42) ein Pizzabäcker-Ehepaar mit 2.000 Euro Trinkgeld.

Derzeit relaxt der Hollywoodler mit seiner Liebsten Angelina Jolie (34) und den sechs Kindern in seiner Villa in Frankreich, wo er am liebsten Freunde zu einem Spiele-Abend einlädt. So geschehen auch vor kurzem, doch leider stellte die lustige Runde zu spät fest, dass niemand ans Abendessen gedacht hatte.

Tatkräftig nahm Pitt die Sache in die Hand und bestellte einen exklusiven Pizza-Dienst: Ein Ehepaar, dass die leckeren Sünden in einem Holzofen in seinem Van backt.

Ein Insider berichtete der britischen Zeitung ‘The Sun’: “Brad organisierte einen mobilen Ehemann-Ehefrau-Pizza-Lieferservice. Sie haben einen Holzofen in ihrem Van und backten den ganzen Abend lang Pizza für Brad und seine Freunde.” Die zwei ältesten Kids von Pitt und Jolie, Maddox (8) und Pax (6), waren auch noch wach und fanden es toll, dem Ehepaar beim Pizzamachen zusehen zu können.

Brad Pitt soll so zufrieden mit dem leckeren Service gewesen sein, dass er dem Ehepaar 2.000 Euro Trinkgeld gab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brangelina belohnen Pizzabäcker mit 2.000 Euro Trinkgeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen