AA

Brangelina adoptieren Vierjährigen

Das gewünschte vietnamesische Adoptivkind von Angelina Jolie und Brad Pitt soll ein vierjähriger Bub sein. Das Paar wolle einen Spielkameraden für seinen Adoptivsohn Maddox.   

Da Maddox bereits fünf Jahre alt sei, käme ein Baby nicht in Frage. Die Wahl sei vielmehr auf einen vierjährigen Buben gefallen. Jolie und Pitt hoffen den Angaben zufolge, den neuen Familienzuwachs innerhalb eines Monats mit nach Hause in die USA nehmen zu können.

Jolie und Pitt haben bereits zwei Kinder adoptiert, Maddox und die zweijährige Zahara aus Äthiopien. Im vergangenen Mai brachte die Schauspielerin das gemeinsame Kind Shiloh zur Welt.

Auf der Suche nach weiteren Familienmitgliedern hatte das Paar im vergangenen November in Vietnam ein Waisenhaus in der Nähe von Ho-Tschi-Minh-Stadt besucht und einen Tag lang mit den Kindern dort gespielt. Dabei soll die Wahl auf den Vierjährigen gefallen sein. Jetzt prüfen die vietnamesischen Behörden den Adoptionsantrag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brangelina adoptieren Vierjährigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen