AA

Brandverhütungsstelle Vorarlberg: Jede Menge Krapfen gewonnen!

Passend zur Faschingszeit verlost VOL.AT Krapfen! Heute wurde der erste Gewinner mit der leckeren Köstlichkeit beliefert: Freuen darf sich die Brandverhütungsstelle Vorarlberg in Bregenz über eine süße Jause.
Sutterlüty

Der Fasching beherrscht derzeit das Ländle; überall treiben sich kunterbunt Maskierte herum. Was natürlich nicht fehlen darf, sind die bei Groß und Klein stets beliebten Faschingskrapfen. Deshalb haben sich VOL.AT und Sutterlüty etwas ganz besonderes ausgedacht: es gibt Krapfen für die ganze Firma, die Schulklasse, den Sportverein oder den Stammtisch zu gewinnen! Bis zum 24. Februar darf sich also täglich ein Gewinner über eine süße Jause freuen, die von den VOL.AT Krapfen-Kurieren überreicht werden.

Brandverhütungsstelle Vorarlberg als erster Gewinner!

Am 1. Tag durfte sich die Brandverhütungsstelle Vorarlberg in Bregenz über eine ganze Menge Krapfen freuen. David Grabherr ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt Krapfen für sein ganzes Team!

Mitmachen und Krapfen für alle gewinnen!

Wer seine Arbeitskollegen, Mitschüler, die „morgendliche Stammtischrunde” oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Krapfen-Aktion an. Noch bis zum 24. Februar sind die VOL.AT Krapfen-Kuriere unterwegs und überreichen die „närrisch guate” Köstlichkeit, gesponsert von Sutterlüty. Freuen dürfen sich 5 Gewinner und ihre Freunde.

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Brandverhütungsstelle Vorarlberg: Jede Menge Krapfen gewonnen!