Bei Ankunft der Löschkräfte war das Stiegenhaus bereits stark verraucht, einige Wohnparteien machten an ihren straßenseitigen Fenstern auf sich aufmerksam. Der Brand musste unter Atemschutz gelöscht werden, die Wohnparteien an den Fenstern konnten beruhigt werden. Anschließend wurde das gesamte Stiegenhaus sowie die Erdgeschoßwohnung von einem Atemschutztrupp kontrolliert. Das stark verrauchte Stiegenhaus wurde mittels Hochleistungslüfter entlüftet. Beim Ausräumen des Brandgutes wurde ein angestochener Kanister mit Benzin gefunden und von der ermittelnden Polizei sichergestellt. Der Feuerwehreinsatz dauerte rund eine Stunde, die Kriminalpolizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.