AA

"Brandon" wurde Vater einer Tochter

Der frühere "Beverly Hills 90210"-Star Jason Priestley (37) ist Vater geworden. Ehefrau Naomi (31) habe in Los Angeles ein Mädchen zur Welt gebracht, bestätigte die Sprecherin des Schauspielers dem Onlinedienst "Usmagazine.com".

Das Paar hatte sich im Mai 2005 auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben. Dafür waren Priestleys frühere Co-Stars wie Tori Spelling, Jennie Garth und Ian Ziering eingeflogen.

Priestley hatte die Maskenbildnerin in London kennen gelernt. Sie war bereits an seiner Seite, als der Schauspieler 2002 bei einem Rennunfall schwer verletzt wurde. Er war mit seinem Wagen mit rund 280 Kilometern pro Stunde gegen eine Wand gerast.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Brandon" wurde Vater einer Tochter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen