AA

Brandnertaltrophy 2009: Zweites Rennen des Mountainbike Cups

Das zweite Rennen des Vorarlberger ASVÖ Mountainbike Cup 2009 wurde am Sonntag, den 28. Juni, von Bürs nach Brand ausgetragen.

Der Wettergott meinte es mit den fast 100 Biker, die sich der Herausforderung der Brandnertaltrophy stellten sehr gut. Nach einer längeren Regenperiode konnte das 2. Rennen des Vorarlberger ASVÖ Mountainbike Cup bei besten Bedingungen gestartet werden.

Auf den ersten Kilometern matchte sich die Elite des Vorarlberger MTB Sport mit den Gästen aus Tirol um den Sieg. Die Führung wechselte einige Mal bevor sich Gert Hagspiel (Radcult Wolfurt) knapp vor Hermann Ammann (Intersport Montafon Racing Team) durchsetzen konnte. Im Ziel fehlte Hermann Ammann nur 7 Sekunden auf die Tagesbestzeit.  Als Drittplazierter der Herrenklasse konnte sich der Tiroler Pfauth Mirko (RC Reutte Radhaus) noch einen Stokerlplatz sichern. (Quelle: LRV Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Brandnertaltrophy 2009: Zweites Rennen des Mountainbike Cups
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen