Der Wettergott meinte es mit den fast 100 Biker, die sich der Herausforderung der Brandnertaltrophy stellten sehr gut. Nach einer längeren Regenperiode konnte das 2. Rennen des Vorarlberger ASVÖ Mountainbike Cup bei besten Bedingungen gestartet werden.
Auf den ersten Kilometern matchte sich die Elite des Vorarlberger MTB Sport mit den Gästen aus Tirol um den Sieg. Die Führung wechselte einige Mal bevor sich Gert Hagspiel (Radcult Wolfurt) knapp vor Hermann Ammann (Intersport Montafon Racing Team) durchsetzen konnte. Im Ziel fehlte Hermann Ammann nur 7 Sekunden auf die Tagesbestzeit. Als Drittplazierter der Herrenklasse konnte sich der Tiroler Pfauth Mirko (RC Reutte Radhaus) noch einen Stokerlplatz sichern. (Quelle: LRV Vorarlberg)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.