AA

Brandauer hat zum 2. Mal geheiratet

Der österreichische Schauspieler Klaus Maria Brandauer hat am Freitag in der Berliner Nikolaikirche seine Lebensgefährtin Natalie Krenn standesamtlich geheiratet.

Das berichtete das Onlineportal „Bunte.T-Online“. Nach der knapp einstündigen Trauung sei das Paar zum Hochzeitsfrühstück gefahren und habe im engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert, heißt es in dem Bericht weiter. Für den 64 Jahre alten Brandauer ist es die zweite Ehe. Seine erste Frau, die Regisseurin Karin Brandauer, war 1992 an Krebs gestorben.

Der österreichische Schauspieler („Mephisto“, „Jenseits von Afrika“) ist in Berlin derzeit in Peter Steins Inszenierung von Schillers „Wallenstein“ zu sehen. Die zehnstündige Produktion des Berliner Ensembles wird noch bis zum 7. Oktober gezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brandauer hat zum 2. Mal geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen