Das Fahrzeug brannte vollständig aus und die Flammen griffen auf einen daneben stehenden Pkw über, der ebenfalls total beschädigt wurde.
In der Tiefgarage waren zudem noch neun Pkw und zwei Mopeds abgestellt, die auch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Zudem wurden mehrere gelagerte Autoreifen von den Flammen erfasst und verbrannten. Die Tiefgarage war beim Eintreffen der Feuerwehr nachweislich versperrt und musste von einem Hausbewohner mittels automatischem Toröffner geöffnet werden. Personen kamen keine zu Schaden, so die Siccherheitsdirektion in einer Aussendung.
Die Feuerwehr war mit insgesamt 80 Mann und 12 Fahrzeugen im Einsatz.
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
ANTENNE VORARLBERG-Interview mit Zugskommandant Mähr
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.