AA

Brand in Wiener Sondermüllverbrennungsanlage

In der Sondermüllverbrennungsanlage in der Haidequerstraße in Wien-Simmering hat es Montagmittag gebrannt. Das Feuer hatte sich infolge eines Störfalls entzündet.

Laut Auskünften der Fernwärme Wien wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe war vorerst nicht bekannt.

Der Brand war gegen 12.30 Uhr von der Betriebsfeuerwehr gemeldet worden. Beim Eintreffen der Wiener Feuerwehr hatte man die Anlage bereits heruntergefahren und mit den Löscharbeiten begonnen. Nach knapp drei Stunden konnte von den Einsatzkräften “Brand Aus” gemeldet werden. Schadstoffe wurden bei dem Feuer nicht freigesetzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Brand in Wiener Sondermüllverbrennungsanlage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen