Brand in weißrussischer Nervenklinik
Eine weitere Person werde vermisst. Dies teilten die Behörden in Minsk am Sonntag mit. Mindestens 31 Menschen seien verletzt worden, erklärte das Ministerium für Notfälle.
Das Klinikpersonal habe verzweifelt versucht, die Flammen selbst zu löschen. Dies sei jedoch nicht gelungen. Das Feuer brach gegen 05.00 Uhr am Morgen aus aus. Wie eine Sprecherin von Präsident Alexander Lukaschenko mitteilte, ist auch der Brandstifter unter den Toten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.