AA

Brand in Schwarzach: Rauchsäule weithin sichtbar

Feuerwehren Wolfurt, Schwarzach standen im Einsatz.
Feuerwehren Wolfurt, Schwarzach standen im Einsatz. ©VOL.AT/Brüstle
Zu einem Brand in Schwarzach wurden Feuerwehren aus Wolfurt und Schwarzach am Mittwoch gegen 17:30 Uhr alarmiert. Verletzt wurde niemand.
Bilder vom Einsatzort

Gegen 17:30 Uhr brach in Schwarzach, Linzenberg, im Keller eines Einfamilienhauses aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Nach derzeitigem Erkenntnisstand geriet die Heizung in Brand. In Folge kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Rauchsäule war weithin sichtbar. Den angerückten Florianijüngern gelang es allerdings binnen kürzester Zeit, das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Im Einsatz standen die Feuerwehr Schwarzach mit 20 Mann und die Feuerwehr Wolfurt mit einem Zug. Verletzt wurde niemand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Brand in Schwarzach: Rauchsäule weithin sichtbar