AA

Brand in Imbiss-Bude in Bludesch-Gais

Die Brandursache ist noch unklar.
Die Brandursache ist noch unklar. ©Mathis/VOL.AT
In der Nacht auf Sonntag brach in einer Imbiss-Stube in Bludesch Gais ein Feuer aus. Die Brandursache ist noch ungeklärt.
Brand in Bludesch-Gais
NEU

Gegen 23 Uhr geriet das Lokal an der Illsandstraße in Brand. Die Imbiss-Stube hatte zum Zeitpunkt des Brandausbruchs geschlossen, es hielten sich weder Gäste, noch der Lokalbetreiber oder Angestellte dort auf. Das Gebäude wurde durch den Brand stark beschädigt.

Die Feuerwehren von Bludesch, Nenzing, Thüringen, Ludesch und Bludenz waren mit ca. 120 Einsatzkräften und 15 Fahrzeugen vor Ort. Die Brandursache ist unbekannt und derzeit Gegenstand von Ermittlungen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludesch
  • Brand in Imbiss-Bude in Bludesch-Gais
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen