AA

Brand in Baad

MIttelberg - Am Samstag gegen 12.30 Uhr geriet in Mittelberg, Ortsteil Baad, eine Zugmaschine im Zuge der Aufladung der Fahrzeugbatterie unbemerkt in Brand.

Der Brand am Fahrzeug breitete sich aus und griff in weiterer Folge auf das Holzcarport über, in welchem sich die Zugmaschine befand. Ebenso wurde ein im Carport befindlicher PKW stark in Mitleidenschaft gezogen. Der sich rasch ausbreitende Brand wurde durch eine Hausbewohnerin entdeckt, welche sofort den Hausbesitzer verständigte. Dieser konnte mit Hilfe der Nachbarn, die auf profesionelles Löschgerät zurückgreifen konnten, rasch gelöscht werden. Ein Übergreifen des Brandes auf das restliche Wohnhhaus konnte dadurch vermieden werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. € 70.000,–. Personen wurden keine verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite