AA

Europapark: So hat Ricarda aus Vorarlberg den Brand erlebt

©APA, Privat
25.000 Menschen waren am Samstag im Europapark in Rust, als er aufgrund des Großbrandes evakuiert werden musste. Ricarda aus Feldkirch erlebte mit ihren Freunden die bangen Stunden.
Brand in Rust: Verletzte Feuerwehrleute
Feuer im Europapark

Die 19-Jährige aus Gisingen war mit ihren Freunden im Europapark, als sie auf den Großbrand aufmerksam wurden. Ihr Partner wollte sich selbst ein Bild von der Situation von der Euro-Mir machen und filmte das Flammenmeer von oben. Im VOL.AT-Interview erzählt Ricarda, wie sie den Brand erlebte, die Mitarbeiter und Besucher reagierten und wie die Evakuierung funktionierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Europapark: So hat Ricarda aus Vorarlberg den Brand erlebt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.