Im Untergeschoß des Stiegenhauses in der Syringgasse 6-8 hatte sich ein Obdachloser einen Schlafplatz eingerichtet und durch den unachtsam weggeworfenen Zigarettenstummel einen Brand ausgelöst, so die Vermutung der Feuerwehr.
Alarmiert wurde die Feuerwehr durch die Brandmeldeanlage, der Brandherd konnte unter Zuhilfenahme einer Wärmebildkamera rasch lokalisiert und gelöscht werden. Der Obdachlose wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes wurde die angrenzende Interspar-Filiale durch das betriebseigene Personal evakuiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.