AA

Brand bei Tiroler Altmetallhändler

Am Firmengelände eines Allmetallhändlers in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) ist am Dienstag ein Brand ausgebrochen.
Brand in Tirol

Am Firmengelände eines Allmetallhändlers in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) ist am Dienstag einBrand ausgebrochen. Nach Angaben der Einsatzkräfte war der Brand trotz starker Rauchentwicklung weitgehend unter Kontrolle. Die Brand Ursache war vorerst unklar.

Brand auf Firmengelände in Tirol

Der Brand war gegen 13.30 Uhr am Firmenareal in Hall in Tirol ausgebrochen. Im Einsatz standen unter anderem die Feuerwehren Hall, Heiligkreuz und Absam. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Lager oder angrenzende Gebäude sei nicht zu befürchten. Die Löscharbeiten könnten noch längere Zeit in Anspruch nehmen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Brand bei Tiroler Altmetallhändler