"Brand aus" nach Großbrand in Höchst

Die Brandermittlungen sind noch am Anfang.
Die Brandermittlungen sind noch am Anfang. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Am Samstagabend konnte die Feuerwehr nach dem verheerenden Brand in der Nacht auf Donnerstag das Kommando "Brand aus" geben, das berichtet ORF Vorarlberg.
Luftbilder
Aufräumarbeiten
Großeinsatz der Feuerwehr
Luftbilder zeigen Ausmaß der Zerstörung
Löscharbeiten dauern an

Seit dem Brand hatte die Feuerwehr gegen die Glutnester im Heu gekämpft. Das Heu musste regelrecht durchkämmt und vollständig durchnässt werden, um ein erneutes Aufflammen des Feuers zu verhindern. Die Brandermittler konnten sich mittlerweile einen ersten Überblick verschaffen, die Brandursache ist weiter unbekannt.

Bei dem Brand, der meherer Wirtschaftsgebäude betraf, wurden fünf Menschen verletzt. Der Sachschaden ist noch nicht beziffert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Brand aus" nach Großbrand in Höchst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen