AA

Brad Pitts Kinderwünsche

Der Hollywood-Beau hat mit seiner Partnerin Angelina Jolie bereits vier Kinder und wünscht sich noch mehr Nachwuchs.

Das Hollywood-Traumpaar, welches seit knapp drei Jahren gemeinsame Wege geht, hat die drei Adoptivkinder Maddox (6), Pax (4) und Zahara (2). Im Mai des vergangenen Jahres kam die leibliche Tochter Shiloh auf die Welt. Wie Pitt in der US-Talkshow „Larry King Live“ verriet, ist dies jedoch erst der Anfang. Der 43-Jährige plane mit seiner Partnerin noch mehrere Kinder.

Jolie sei eine „fantastische Mutter“, und für ihn sei das Leben mit Kindern „einfach alles“. Die Familienplanung hat auch Auswirkungen auf seine schauspielerische Karriere. Pitt machte klar, dass für ihn die Schauspielerei nicht mehr die erste Priorität hat. „Das steht immer weniger im Mittelpunkt, je älter ich werde“, sagte er. „Ich glaube, es ist wirklich mehr das Ding von jüngeren Männern, jüngeren Frauen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brad Pitts Kinderwünsche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen