AA

Brad Pitt von Berlin begeistert

Der Hollywood-Schauspieler Brad Pitt hat bei seinem Besuch in Berlin von der Stadt geschwärmt. "Der Wandel zwischen alt und neu fasziniert mich. Die Stadt ist ständig in Bewegung."

Das sagte der 42-Jährige der Zeitung „B.Z.“. Er bleibe mit seiner 30-jährigen Freundin Angelina Jolie ein paar Tage und wolle Freunde besuchen.

Die schwangere Jolie sagte laut „B.Z.“: „Mir geht es gut, ich bin sehr glücklich hier.“ Dem Bericht zufolge schauten sich Pitt und Jolie das Brandenburger Tor und das Jüdische Museum an. Außerdem hätten sie eine Stadtrundfahrt gemacht. Das Paar erwartet im Sommer ein Baby.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brad Pitt von Berlin begeistert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen