AA

Brad Pitt möchte Angelina Jolie heiraten

Für Brad Pitt ist eine Hochzeit mit langzeit Lebensgefährtin Angelina Jolie nicht ausgeschlossen.
Für Brad Pitt ist eine Hochzeit mit langzeit Lebensgefährtin Angelina Jolie nicht ausgeschlossen. ©epa
Jahrelang kam für Brad Pitt (48) und seine langjährige Partnerin Angelina Jolie (36) eine Heirat nicht infrage. Doch nun schließt der Schauspieler diesen Schritt nicht mehr aus.

“Wir würden das gerne tun”, verriet der Oscar-Anwärter (“Moneyball”) dem US-Branchenblatt “Hollywood Reporter”. “Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen.”

Warten aus Loyalität

Pitt verwies auf eine frühere Aussage des Paares, erst dann zu heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht haben, sich das Jawort zu geben. Seit langem machen sich “Brangelina” für die Homo-Ehe stark. In Kalifornien war die gleichgeschlechtliche Ehe einige Monate lang legal, dann wurde sie per Volksentscheid wieder verboten.

Auf die Frage, ob er schon um Jolies Hand angehalten habe, antwortete Pitt laut “Hollywood Reporter” ganz diplomatisch: “Dazu sage ich jetzt nichts mehr.” Das Paar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. Sie hätte derzeit eine “sehr schöne Balance” im Haus, erzählt Pitt über die große Kinderschar. Er würde es aber nicht ausschließen, noch weitere Kinder zu haben.

(APA)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brad Pitt möchte Angelina Jolie heiraten