AA

Brad Pitt hofft auf ruhiges Leben

Hollywood-Star Brad Pitt (43) hat nach einem britischen Zeitungsbericht bestätigt, dass er mit Angelina Jolie (32) und den vier Kindern nach Berlin ziehen will.  

Er hoffe auf ein ruhiges Leben in Berlin und mehr Entspannung für seine Lebensgefährtin.

„Ich will, dass sich Angelina irgendwo fern des Scheinwerferlichts niederlässt. Sie hat in letzter Zeit viel Gewicht verloren und unser Plan, nach Berlin zu ziehen, hat damit etwas zu tun“, sagte der US-Schauspieler nach Angaben der britischen Zeitung „Daily Mirror“ (Samstag) einem Freund.

Pitt und Jolie sind in den vergangenen Monaten öfter in Berlin gesichtet worden und sollen sich nach unbestätigten Berichten bereits eine Wohnung im Bezirk Mitte gekauft haben. Pitt wolle in der deutschen Hauptstadt auch seiner Leidenschaft für Architektur nachgehen und plane, mit zwei deutschen Partnern ein Wohnhaus in Potsdam selbst zu entwerfen, berichtet nun der „Daily Mirror“. Berlin sei laut Pitt ruhig, ausgewogen und „ohne Paparazzi“: „Wir lieben diese Stadt.“

Pitt und Jolie haben vier Kinder, drei davon sind adoptiert. Zuletzt hatten Bilder der brünetten Schauspielerin für Aufregung gesorgt, auf denen sie extrem mager aussieht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brad Pitt hofft auf ruhiges Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen