AA

Brad Pitt fühlt sich selbst so alt wie er ist

©EPA
Hollywood-Beau Brad Pitt spürt nach eigenen Angaben deutlich, dass er in die Jahre kommt. "Es ist echt beschissen, irgendwie verlässt Dich Dein Gesicht".  

Das sagte Pitt laut einem Bericht der britischen Zeitung “Daily Mirror” vom Donnerstag. „Dein Körper funktioniert auch nicht mehr wie sonst“, fügte der 43-Jährige hinzu. Gleichzeitig aber versicherte er, dass es ihm nichts ausmache, wenn alles „auseinanderfällt“.

“Meine Midlife-Crisis hatte ich früher – in meinen Dreißigern.” Jene Zeit also, die er mit Ex-Frau Jennifer Aniston verbrachte. “Uns verbindet immer noch eine tiefe Freundschaft. Die Erinnerungen an unsere Zeit sind unauslöschlich”, so Brad über die verflossene Liebe.

Muss Angelina Angst um seine Liebe haben? Eher nicht. Schließlich bezeugt Brad, dass das Familieleben ihn fit hält. Das Zusammenleben mit der Schmollmundschönheit und den Kindern beschreibt er als sehr harmonisch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brad Pitt fühlt sich selbst so alt wie er ist
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen