AA

Brad Pitt dreht perfekte Joints

©EPA
Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (45) ist zwar heute Vater von sechs Kindern - früher allerdings war er begeisterter Marihuana-Raucher.
Aktuelle Bilder von Brad Pitt
Besuch der Kunstmesse Basel
Mit Angelina Jolie bei einer Premierenfeier
Brad Pitt in der Serie "Friends"
Interview mit Brad Pitt und George Clooney

“Ich hatte ganz sicher meine schlimme Zeit”, sagte Pitt in einem TV-Interview. Er könne perfekte Marihuana-Tüten rollen. “Ich bin geradezu ein Künstler darin”, sagte Pitt. Er habe immer gläserne Augen bekommen, wenn der “das Zeug” geraucht habe.

Als er jedoch mit seiner Partnerin Angelina Jolie Vater von Maddox (7), Pax (5), Zahara (4) Shiloh (3) und den Zwillingen Knox und Vivienne (1) wurde, gab er die Gewohnheit vollkommen auf. “Ich bin jetzt Papa”, sagte er mit Nachdruck.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brad Pitt dreht perfekte Joints