AA

Brad lehnte Heiratsantrag ab

Angelina Jolie soll Brad Pitt kürzlich einen Antrag gemacht haben und wollte ihrem Liebsten zu Weihnachten das Ja-Wort geben. Er lehnte jedoch ab.

Dies erzählte nun ein Insider dem “National Enquirer”. Als er den Antrag ablehnte, soll Angie ihm ein schlechtes Gewissen gemacht haben, indem sie ihm erklärte, dass den Kindern eine Hochzeit sehr wichtig wäre. Nichtsdestotrotz lässt sich Brad nicht davon abbringen, dass eine Hochzeit derzeit nicht infrage kommt. Er will es langsam angehen lassen und mit seiner Partnerin erstmals eine Paarberatung aufsuchen. Angelina ist davon aber nicht überzeugt und soll Brad nun drohen, dass es ohne Heirat keine weiteren Kinder geben soll – weder eigene noch adoptierte.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. In den Medien wird immer wieder berichtet, dass Angelina der Großfamilien-Stress langsam über den Kopf wachsen soll.

Quelle: chart-king.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brad lehnte Heiratsantrag ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen