Mit dabei: Stephens Ehemann Andrew Cowles. Er kann noch immer nicht fassen, dass er den Sänger nie wieder in seine Arme schließen kann:
„Seinen Tod werde ich mir nie verzeihen können”, soll er laut britischem Mirror Stephens „Boyzone”-Kollegen gesagt haben:
„Ich bin Schuld, weil ich Stephen alleine gelassen habe. Ich werde mir das nie verzeihen. Er starb und ich konnte ihm nicht helfen. Ich habe das Gefühl, mein Leben ist auch zu Ende.”
Auch Stephen Gatelys Manager Louis Walsh steckt tief in der Trauer:
„Ich habe meinen besten Freund verloren”, sagt der Musik-Mogul. „Er war nicht abgehoben. Er hätte alles für seine Fans getan und er war der Klebstoff in Boyzone, der alles zusammen hielt. Er war unglaublich, humorvoll, ehrlich, relaxt und so fröhlich.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.