AA

Boya weg, Kragl kommt zur Lustenauer Austria

Pierre Boya verläßt die Lustenauer Austria in Richtung FC Randers nach Dänemark.
Pierre Boya verläßt die Lustenauer Austria in Richtung FC Randers nach Dänemark. ©VOL.AT/Stiplovsek/Steurer/Hartinger
Lustenau. Wenige Stunden vor dem Ende der Transferzeit im Profifußball konnte sich Austria Lustenau und der FC Randers (Dänemark) über einen Leihvertrag für Pierre Boya einigen. Für den Kameruner wurde von den Grün-Weißen der Linzer Lukas Kragl (22) geholt.
Boya geht und Kragl neu bei Austria Lustenau

Beim Erstliga-Tabellenführer Austria Lustenau kam kurz vor dem Ende der Sommerübertrittszeit im Profifußball nochmals Bewegung in die Kaderzusammensetzung. In der abgelaufenen Saison erzielte Pierre Boya (28) für die Austria elf Traumtore und glänzte mit Spielwitz. Nun unterschrieb der Kameruner bis zum 31. Dezember dieses Jahres einen Leihvertrag beim dänischen Klub FC Randers.
Anschließend hat  FC Randers die Option den Spieler fix zu verpflichten. Die Verantwortlichen der Austria wünscht der schwarzen Perle in Dänemark viel Glück.

Talent Kragl ein Austrianer
Mit Lukas Kragl (22 Jahre) wurde ein junger Offensivspieler vom LASK Linz verpflichtet. Krankheitsbedingt musste er leider einen Großteil der letzten Saison passen. Er gilt als Spieler mit außergewöhnlichem Talent. Jetzt da er wieder voll im Saft steht, möchte er mit dem SC Austria Lustenau voll durchstarten. Beim dreitägigen Teambuilding auf Leo’s Hütte in Hittisau, dass ab nächsten Montag ansteht, wird Neuzugang Lukas Kragl bereits mit von der Partie sein und die Gelegenheit nutzen, sich in der Mannschaft gut einzuleben.

(Quelle: Austria Lustenau/Ernemann)

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Boya weg, Kragl kommt zur Lustenauer Austria